Unser Workshop „Bloggen“

Schlussendlich sollte man auch mal über uns was erzählen, was wir so gemacht haben. Wir als „Reporter“ des Mediencamp in Eschwege waren ständig unterwegs. In jedem Workshop waren wir mehrmals, um auch wirklich die besten Interviews und Fotos für euch einzufangen.
Unser weltbester „Cutter“ (Lukas) hat alle Audiodatein, falls sie mal nicht perfekt waren, geschnitten und perfektioniert! Die Fotos hat unsere weltbeste Photoshopperin „Lena“ bearbeitet.

An den Blogeinträgen, saßen wir dann doch gemeinsam. Für die Interviews/Reportagen und die Fotos wurden uns Mikrofone und Kameras zur Verfügung gestellt. Es ist wirkliche eine tolle Zeit zusammen, wir mussten auch wirklich oft lachen wegen gewissen Missgeschicken! Mit unserer weltbesten Gruppenleiterin Fr. Clottey schaffen wir das schon!

 

P.S: Anklicken zum vergrößern nicht vergessen !!!