Nach vier Tagen Workshop haben wir heute Vormittag die Karten neu gemischt. Sowohl die Teamer als auch die Teilnehmer konnten neue Kurz-Workshops anbieten, damit jeder nochmal in ein anderes Medien reinschnuppern konnte. Bei Jannik Heino gab es einen Crash-Kurs zu Einstellung, Verschluss und Belichtung. Jeder bekam eine Spiegelreflexkamera in die Hand und durfte auch mal mit dem 400er-Teleobjektiv experimentieren. Im Anschluss schaute sich die Gruppe eine Bildbearbeitungs-Software an.

Auch Jane tauschte fürs Barcap den Film- mit dem Foto-Workshop.
Auch Jane tauschte fürs Barcap den Film- mit dem Foto-Workshop.
Lilli, die die Woche über am Film-Workshop teilnahm, experimentiert im Barcamp  mit dem 400er-Teleobjektiv.
Lilli, die die Woche über am Film-Workshop teilnahm, experimentiert im Barcamp mit dem 400er-Teleobjektiv.